SV Berlin 2000 e. V.

www.sv-berlin2000.de


Training

19:00Uhr - 20:30Uhr
Dienstag Aikido,
Donnerstag Aikido / Waffentraining


Mein Aikido

Gesundheit wird im Kopf geboren - Krankheit oft auch.
Körper und Seele - ein unglückliches Paar?
Aikido bringt beide wieder in Kontakt, und ermöglicht den Energiefluss zwischen Körper und Geist.

Ingo Polczyk mit Schülern

Wir lernen uns aufeinander einzulassen, wir üben miteinander. Das Gegenteil von dem, was in der heutigen Ellenbogengesellschaft angesagt ist. Ich kann meinen Partner nur dann führen, wenn ich mit ihm im Takt, im Gleichklang, bin. Das Training prägt eine positive innere Haltung, die alle Bereiche unserer Persönlichkeit durchdringt. Kurz gesagt: Wir Aikidoka gehen mit einer positiven Einstellung durchs Leben.



Kampfszene 1        


Kampfszene 1

Was unsere Teilnehmer bewegt

Zitate einiger Teilnehmer:
"Aikido ist das erfolgreichste Energieflusstraining, das ich kennen gelernt habe"
"Probleme beherrschen mich nicht mehr. Ich beherrsche sie, auch die Seelischen, seitdem ich Aikido trainiere"
"Ich kann mich wieder überall ohne Angst bewegen"

Ingo Polczyk mit Schülern